Logo 2

Start

Technische Anwendungen

Carbon PLA

Deko Anwendungen

Claptrap 3 D Modell

Fehler beim 3 D Druck

Filamente

Tipps und Tricks

Wie Anfangen

Tipps für Einsteiger

3-D Shop

Impressum

 

Kenny South Park

Oh mein Gott, die Schweine haben Kenny gedruckt!

Kenny 3 DDruck1

Rambo, Bruce Willis, Schwazenegger und Supermann sind lächerlich gegen ihn. Es gibt wohl niemanden, der öfter gestorben ist / gestorben wurde, und immer noch lebt. So sicher wie jeden morgen die Sonne aufgeht, so sicher kommt Kenny wieder zurück.

Außer Karl Remseier vielleicht.

Auf jeden Fall musste ich auch einen South Park Kenny haben. Aber downloaden kann ja jeder. Also selber konstruieren und drucken. Dieser Druck ist ca. 100 mm hoch, 90 Gramm schwer, und komplett in einem Stück aus orangem PLA gedruckt, das ich zufällig noch von Claptrap über hatte. So reduziert sich der Aufwand für das lackieren auf unter 30 Minuten.

Kenny6

Kennys Grab

Kennys letzte Ruhestätte (schon wieder)

Kenny 1

 

Druck dir deine Welt, wie sie dir gefällt.

Unterstützt von www.bauspardirekt.de und vl-leistungen.de